Media Solution Group

"Ihr seid anders als andere Filmproduktionen." Das hören wir immer wieder, ob von Werbeagenturen oder direkten Kunden.  Und ja, das ist so - und das ist gut so.  Wir denken mit, sind pragmatisch, probieren vieles aus, sind am Puls der Zeit und erfinden uns immer wieder neu.  Wir arbeiten in erster Linie mit unseren Kunden und nicht nur für sie und gehen auch mal in die Diskussion mit ihnen.

In den letzten 15 Jahren haben wir die komplette Palette im Bereich Film und Animation abgedeckt – immer mit dem Auge darauf, eine perfekt zugeschnittene und zugleich kostengünstige Lösung zu finden. Völlig egal, wie groß oder klein das Budget ist:. Wir holen das Beste raus.

Köpfe

Helge Rehfeld

Kreativer Filmproduzent und Regisseur, der immer auch die strategische Ausrichtung und Kosten der Auftraggeber im Auge hat. Unsere Kunden schätzen seine pragmatische Art Aufgaben zu lösen.

Dirk Reys

Das Multitalent an den turntables. Durch langjährige Erfahrung in allen Bereichen der digitalen Postproduktion hat er der MSG den perfekten Workflow verpasst, um Projekte jeder Größenordnung zum Ziel zu führen.

Statements

Petra Seyfert, REMONDIS:

"Wir waren eina ganze Woche mit dem Team der MSG in Deutschland unterwegs und eines hat uns am meisten beeindruckt. Nie mit dem Erstbesten zufrieden zu sein, sondern solange dran zu bleiben, bis man das Bild hat, was man haben wollte!"

 

Sabine Schaller-John, Douglas Holding:

"Wir fühlen uns bei der MSG immer sehr gut aufgehoben. Das Team hat einen tollen Spirit und arbeitet hochprofessionell. Alle Filme geben den Charakter unseres Unternehmens wieder - und das auf hohem filmischen Niveau zu fairen Preisen."

 

Dirk Fischer-Rau, Grey:

"Helge Rehfeld und Dirk Reys sind eine Bank.  Die durchgehende Betreuung vom Erstkontakt bis zum fertigen Master mit Redaktion, Regie, Dreh, Post aus einer Hand hilft, schnell zu guten Filmen zu kommen. Wenn’ gut werden, und jeder Euro im Film landen soll,

kann ich die MSG nur empfehlen."

 

 

 

Jens Kuerten, Gerresheimer:

"Das Team der MSG versteht nicht nur ihr Handwerk als Filmproduktion. Sie sind aufgrund ihrer breiten Expertise ein sehr guter Partner für Ideenfindung und Formatentwicklung."

 

Andre`Rahn, airberlin:

"Kreativ, engagiert, kompetent, schnell! Ein super Team. Wir sind froh mit MSG einen verlässlichen Partner für die Produktion von Bewegtbildern gefunden zu haben. Sie wissen unsere Wünsche optimal umzusetzen, immer das Budget im blick. Zusammen haben wir ein visuell hochwertiges und emotionales Erscheinungsbild geschaffen."